Wunschkisten


So bekommt ihr immer das was ihr euch auch zum Geburtstag wünscht!

Nicht nur zum Geburtstag eine klasse Sache, sondern auch zu Ostern, Weihnachten, Kommunion…..

Und so geht es:

Du kommst in unseren Laden und suchst Dir aus was du gerne z.B. zu deinem Geburtstag haben möchtest.

Deine Wünsche legst du  alle bei uns in deine Wunschkiste und stellst sie bei uns in das Wunschkistenregal.

Dann sagst du jedem Deiner Gäste, dass du bei KAUFFMANN spielen & schenken eine Wunschkiste gemacht hast und sich jeder dort aus der Kiste ein Geschenk aussuchen kann (am besten du schreibst das auf deine Einladung mit drauf).

Nach deinem Geburtstag kommst du bei uns vorbei und bekommst einen kleinen Gutschein von uns geschenkt.

Viel Spaß bei Deinem Geburtstag!

 

 

Achtung: Das Zusammenstellen der Wunschkiste ist maximal 2 Wochen vor der Feier möglich!

Sind zum Beispiel Schulferien verlängert sich der Zeitraum – bitte bei uns nachfragen.

 

 

Wunschkistenregal 01 klein